Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Search

Über uns

Wir, das sind Daniel und Hannah. Fahrradverliebt. Ein bisschen verrückt. Und wirklich keine Fans von Schweiß und nasser Kleidung. Unser Ziel: Fahrradfahren ohne Schweißflecken.

Über uns

Wer sind wir eigentlich.

Vielleicht stellen wir uns erst einmal kurz vor. Wir sind Daniel und Hannah. Daniel arbeitet eigentlich in der Tourismusbranche, Hannah als Kommunikationsdesignerin. Wir lieben unsere Fahrräder. Mit gutem Tempo fahren wir von A nach B durch die Stadt. Am Ziel angekommen warten meist schon die unerfreulichen Nebenwirkungen von sportlicher Betätigung auf uns. Schweißflecken! Besonders am Rücken unter dem Rucksack lassen sich diese nicht mehr kaschieren. Unsere Lösung war bisher immer eine Hand voll Ersatzklamotten. Keine besonders komfortable Lösung. Vor allem nicht unter Zeitdruck und bei nicht vorhandenen Umkleidemöglichkeiten.

2017 haben wir entschieden, dass es so nicht weitergehen kann. Dass durchgeschwitzte Shirts, Schweißränder und Wechselklamotten der Vergangenheit angehören sollten. Also haben uns auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Dabei herausgekommen ist das DRYCYCLE®. Ein funktionales Shirt, das Schweiß auffängt, nicht an deine Kleidung abgibt, angenehm zu tragen ist und außerdem kinderleicht auszuziehen ist, ohne, dass die darüber liegende Kleidung ausgezogen werden muss.

Bist du neugierig geworden? Dann lies hier, was genau es mit dem DRYCYCLE® auf sich hat. Wir sind begeistert und davon überzeugt, dass du es auch sein wirst!

0